Rotermund Hamburg

Sonnenschutztechnik von Jens Rotermund in Büchen
Telefon: 04155 / 498414

oder eine E-Mail senden...

Ihr Fachmann für Rollladen- und Sonnenschutztechnik ✓

Zuverlässigkeit, Know-how und Präzision zeichnen den Inhaber Jens Rotermund aus. Bereits in jungen Jahren absolvierte er eine Ausbildung zum Tischler und ist seit 1991 als Rollladen- und Jalousiebauer tätig. Über die Jahre machte er sich einen Namen und durch sein handwerkliches Geschick führte er viele Kundenaufträge zufriedenstellend aus.

Im Jahre 2003 entschied er sich für die Selbstständigkeit. Hierdurch spezialisierte er sich, neben dem Rollladen- und Jalousiebau, auch auf Sonnenschutztechnik. Das Unternehmen Jens Rotermund Rollladen- und Sonnenschutztechnik entstand in Büchen. Mit der Zeit kamen weitere Leistungen hinzu: Er baut nun außerdem Fenster, elektronische Garagentore und Vordächer ein.

Die Tischlerausbildung und seine Berufserfahrung machen Jens Rotermund zum idealen Ansprechpartner. Er findet für jeden Auftrag die passende Lösung. Persönliche Beratung und ausgefeilte Konzeptionierung sind die Markenzeichen seines Serviceangebotes.


Rolläden und Sonnenschutz

© Rolläden Rotermund Sonnenschutztechnik | Datenschutzerklärung | Impressum